Meine Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll - so wie er ist.

Es ist mir ein Anliegen, gemeinsam individuelle Lösungen zu suchen, die Selbstheilungskräfte sowie den Zugang zum inneren Selbst zu aktivieren und das eigene kreative Potential zur Entfaltung zu bringen.

Ein wichtiges Prinzip dabei ist ein respektvoller, achtsamer und wertschätzender Umgang, um auf diese Weise offenes Wahrnehmen zu ermöglichen.

Therapie bedeutet für mich Hilfe zur Selbsthilfe. 

„Wir müssen in unserem Leben immer wieder von neuem geboren werden, damit unser Leben lebendig bleibt. Eine Krise, die alles zerbricht, was wir bisher aufgebaut haben, kann eine Chance zu einer Neugeburt sein. Das Feuer, in das wir geraten, kann ein Bild für das Neue sein, das in uns geboren werden will.“ (Anselm Grün)

 

Praxis Dr. Felber-Holler

© Psychotherapie Felber
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok